EhrenamtMessen Lübeck und Lauenburg abgesagt, neue Termine für Rendsburg und Kiel

12.03.2020

Vor dem Hintergrund des Erlasses der Landeregierung Schleswig-Holstein vom 10. März 2020, nach dem alle Veranstaltungen in Schleswig-Holstein, die von 1000 oder mehr Besucher*innen ausgehen, abzusagen sind, mussten bereits einige Projektteams ihre Konsequenzen daraus ziehen.

So wurde die EhrenamtMesse Rendsburg auf den 1.11.2020 und die EhrenamtMesse Kiel auf den 21.02.2021 verschoben, die Lübecker und die Lauenburger Messe wurden abgesagt, ein Ersatztermin wird noch geprüft. Die anderen Messen, bzw. Foren, finden nach jetzigem Informationsstand statt, da sie aufgrund der erwarteten überschaubaren Besucherzahl den Bedingungen des Erlasses nicht entsprechen oder noch so fern in der Zukunft liegen, dass eine Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht getroffen werden muss.